Montag, 9. Oktober 2017

Eine Halloween-Lollipop-Card


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder auf dem Blog von AltairArt posten. Und da es dort mein einziger Post für Oktober ist, wollte ich unbedingt auch dort ein Halloween-Projekt zeigen. Und so ist diese Lollipop Card in Halloweenoptik entstanden.

Hello everyone!
Today I am sharing another creation over at the AltairArt Blog. And since it's my only DT post over at the blog I really wanted to make a halloween project. So I made this lollipop card.


Hinten habe ich eine Papier-Rosette verwendet, die ich aus dem Sunrise 06 Papierbogen gemacht habe. Lila geht zu Halloween ja immer und ich finde es schön, dass es eben nicht so dunkel ist. 
Auf die Rosette kam ein Kreis aus schwarzem Cardstock, darauf dann ein weiterer Kreis, den ich aus einem der Papiere aus dem Signs of Love Papierblock ausgestanzt habe. Er hat ein ganz leichtes Muster und ist mit einem leichten Farbverlauf. So heben sich die Kürbisse im Vordergrund prima davon ab. 
Dekoriert habe ich mit ein paar ausgestanzten Zweigen, Wolken, einem Text - mit dem Dymo geschrieben - der süßen Fledermaus und den beiden Kürbissen von Magnolia.
Unten an den Papier-Strohhalm, den ich in die Rosette geklebt habe, habe ich noch etwas schwarze Spitze, lilafarbenes Band und orange-schwarz gestreiftes Garn angebunden.

I started with a paper rosette that I've made from the Sunrise 06 paper sheet. Purple is always a good choice for Halloween projects and I love that this isn't such a dark purple. 
Onto the rosette I've glued a circle from black cardstock, then put another circle on it that was cut from one of the papers of the Signs of Love paperpack. It has a soft pattern and the color is chaning from dark to light. With this, the pumpkins I used as an image really pop out.
I decorated my card with a few die cut twigs, clouds, a saying - printed with my Dymo - the cute bat and those two pumpkins by Magnolia.
To the paper straw that I've put into the rosette I've tied some black lace, purple ribbon and some orane and black twine.